Bini
Haudi du Interessent meiner Wenigkeit,

Also Ich bin der Bini (kommt von Korbinian), für Manche von Euch auch bekannt unter dem Pseudonym DaGnom MC und hab den BattleMättelgesang inne

Alles was ihr schon lang über mich erfahren wolltet

- Meine Lieblinge:
Musik: Glassjaw, Will Haven, Deftones, Biffy Clyro, Explosions in the sky, Horse the Band, alte Kornsachen, alte Dredgsachen,Curl up and die, Dillinger escape plan, Aereogramme, Linea 77, Mogwai, 36 Crazyfists, Coheed and Cambria, Alien Ant Farm, Number 12 looks like you, Chevelle, Sunny Day Real Estate, alte Spinshank, Far, Thursday, Mr. Bungle,

Good Night Bob: Chris, Muk, Fabi, Max

Befreundete Bands: Droon, open yellow tie top, Mystrix,Gordons Tsunami week

Clubs in die ich manchmal geh: Keller, Land Unter, Orange House, Kaffee Kult, Feierwerk, natürlich Bandhaus und in Gedenken das Sechseck

Derbe Styles für mich hat ausserdem: Lesen, Musik hören, Internet surfen, schlafen, Filme schauen, Fussball ( viva Colonia), 1 2 18 Bier trinken und vorallem meine Freunde!!!!!!!!!!!!!

Bud Spencer und Terence Hill

-Was überhaupt mal gar nicht geht: Die Söhne M...., Deutsche Charts, Bayern München, Düsseldorf, Streit, Unfreundlichkeit, Mr. G.W. Musch, Joggen, Besserwisser,

So, jetzt hab ich einiges über mich erzählt und jetzt ab mit euch auf die nächste Party.................

Rock on
Bini (DaGnom MC)


Wo alle einstimmig singen, ist der Text scheissegal