Chris
Wann und wo genau es passiert ist, weis ich eigentlich gar nicht mehr.
5 dauerbesoffene Vollpfosten wollten unbedingt ne Band gründen.
Die Ersten Fragen taten sich auf: Basti, gibt's diesen Bandnamen schon?
Seine Antwort, die ein herzliches Lachen nicht vermissen lies, war nein, und schon war ein neuer Mythos geboren.
"Moderate Destruction"
Klar, das sollte nicht unser endgültiger Name sein und so heißen wir nun, nachdem wir die erste wirklich wichtige Konklave der Geschichte im legendären Rauschhaus durchgeführt hatten "Good Night Bob".(Den meisten noch als J.M.Inc. bekannt, die Herkunft dieses Namens bleibt allerdings nach wie vor schleierhaft.)
Ich hatte dabei das Glück mich an der 2. bzw. 1. Gitarre (props to George) versuchen zu dürfen, seit Neuestem steht auch ein Mikro vor mir, in das ich etwa alle 15 Minuten ein oder zwei Worte hineinkrächze.
Ich bin besonders Stolz in gerade dieser Band zu sein, da es wohl keine andere Kapelle auf dieser Welt so sehr verachtet in "Schubladen" gesteckt zu werden(oder Musik durch Qualität herausragen zu lassen)
Zugegeben, der Einfluss von Samy Deluxe gepaart mit sporadischen Anleihen Kataklsym's ist längst kein Geheimnis mehr, und so entstand mit Good Night Bob der Welt erste Chruch-Metal Band.
Die gewaltigen Schlagzeug-Soli (props to Max) und die schwungvollen Slap(stick)einlagen des Basses (props to Fabi) unterstreichen den engelhaften battle-metal Gesang(props to Bini) der 2 mal wöchentlich(Bandraum),bald 4 mal extra im Jahr (Buchungsaufträge bitte an webmaster@goodnightbob.de) mit 1600Watt aus unseren Boxen dröhnt.
Nachdem es wirklich kein Schwein interessiert wer ich bin und ich da selber auch drauf nen Haufen kacke (props to www.openyellowtietop.de , abschnitt "Band") schick ich auf diesem Weg einfach ein dickes Dankeschön an diejenigen Welchen, die unser Konzert vom 21.10.2005 im Loft durch ihren exzessiven Nackt-pogotanz zu einem unvergesslichen Erlebnis machten.
Folgende Bands sollten unbedingt angehört werden:
Good Night Bob